Top

Coaching klassisch

Finde deinen Weg zu mehr Entspannung und Glück.

Deine persönlichen Wünsche und Ziele stehen beim Einzelcaoching klar im Vordergrund. Ziel ist es gemeinsam deinen Weg zu mehr Entspannung und Glück zu finden. Für ein Einzelcoaching biete ich die Themen: Entspannung, Natur und Glück an.

  • Entspannung ist ein individuelles Thema und die einzelnen Techniken funktionieren für jeden unterschiedlich gut. Im Einzelcoaching kannst du mit meiner Unterstützung die optimale Methode für dich herausfinden und trainieren. Damit kannst du dich selbst dauerhaft entspannen und vom Coaching profitieren.
  • Natur hat das Potential zu heilen. Wissenschaftliche Studien zeigen mehr und mehr positive Effekte des Waldbadens, also des Aufenthalts in der Atmosphäre des Waldes. Lerne wundervolle Übungen aus dem Naturcoaching kennen und komm dir selbst und der Natur näher.
  • Glück ist ein hohes Gut, nach dem wir alle streben und für das zu arbeiten sich lohnt. Das tolle am Glück: Man kann es trainieren. Wir probieren erfolgreiche Strategien aus der Positiven Psychologie aus und entwickeln gemeinsam deinen persönlichen Trainingsplan.

1 x 45 Minuten Coaching 60 € (eventuell zuzüglich Fahrtkosten)

Coaching für mehr Entspannung und Glück

Das sagen meine Kunden

„Ich kam in einer total stressigen Zeit und war einfach nur ausgebrannt. Für Deine schnelle Hilfe (am Samstag) danke ich Dir sehr. Ich habe tolle Dinge gelernt und weiß jetzt wie einfach Entspannung gehen kann.“

Schau dir auch meine anderen Coaching Angebote: Coaching spezial und Coaching zu zweit an, um für dich das passende Angebot zu finden. Gerne kannst du mich auch direkt ansprechen und wir suchen gemeinsam das ideale Angebot für dich heraus.