Top

Kreatives Schreiben im Wald – Workbook + Audio

Lass dich im Wald vom Wald inspirieren.

Kreativität ist, wenn einem bei dem, was einem auffällt, etwas einfällt.

– Gerhard Uhlenbruck –

Kreatives Schreiben ist eine wundervolle Methode die eigene Kreativität zu nutzen und zu fördern. Beim kreativen Schreiben werden Schreibimpulse umgesetzt und kreative Texte entstehen. Der Inspirationsraum Wald bietet hierfür einen wundervollen Rahmen. Du kannst diese Übungen bei einem Waldbad oder einfach so im Wald durchführst. Alles was du brauchst ist etwas zu schreiben.
Tolle Kork-Notizbücher von mir gibt es hier.
Auch ohne Buch kannst du nur mit dem Workbook (ausgedruckt oder auf deinem Handy/Tablet) diese Anleitungen zum kreativen Schreiben durchführen.

WB kreativ 2

Das sagen meine Kunden

„Die Impulse zum Schreiben sind leicht verständlich und einfach toll. Ich habe schon vieles ausprobiert und es sind schöne Ergebnisse dabei entstanden.“

 

„Elfchen schreiben kann ich nur empfehlen. Das ist meine Lieblingsanregung aus dem Workbook und ich schreibe auch in einer kleinen Pause im Büro nun gerne mal ein Elfchen.“

Kosten 29,90 €

BUCHEN

Du erhältst:

Workbook (18 Seiten) mit vielen Anleitungen zu verschiedenen Übungen des kreativen Schreibens.

Workbook als mobile Version mit Hyperlinks zum Einsatz von unterwegs (papierlose Nutzung).

Audio Naturmeditation