Top

In ungewöhnliche Zeiten die Chancen entdecken.

Waldluft stärkt das Immunsystem. Gönn dir Solo-Zeit im Wald – in der Hängematte.

Hängematten-Zeit gegen Spende

Hängematten-Zeit im Wald. Wie klingt das für dich?
Im Moment ist es einfach fantastisch im Wald. Langsam wird es grün und doch sind die Bäume noch so kahl, dass man Tiere wunderbar beobachten kann.
Ich stelle dir Hängematte und Schlafsack zu Verfügung und du spendest, was für dich passend ist.
Ort: Am Berge 8, 30926 Seelze

20190922_13_52_11_0817
Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

buchen

Was soll ich spenden?

Ich empfehle hier bewusst keinen Betrag und überlasse die Spende ganz dir. Passe den Spendenbetrag einfach deinen Möglichkeiten an.

Warum gibt es dieses Angebot?

Viele reguläre Angebote können aktuell nicht angeboten werden. Das hat natürlich weitreichende Auswirkungen für Kleinunternehmen wie mich.
Auf der anderen Seite suchen viele gerade nach sinnvollen Beschäftigungen, die in dieser herausfordernden Zeit möglich sind.
Da Waldbaden einen positiven Einfluß auf das Immunsystem hat, ist es gerade jetzt eine sinnvolle Beschäftigung.