Top
Revolution Slider Fehler: Slider with alias seminare-24 not found.
Maybe you mean: 'ruhewerk1' or 'kontakt' or 'coaching' or 'online-kurse-entspannung' or 'Freebie' or 'firma'

Vortrag Anstiftung zum Glücklichsein

Ines ruhewerk
Ines ruhewerk 2
20180906Waldbadefestival (87)
Ines Waldbaden

Der Mensch strebt danach, glücklich zu sein. Das war und ist Bestandteil unseres Wesens. Das Recht auf Glück ist in der Verfassung einiger Länder garantiert, es gibt einen Weltglückstag und immer mehr Menschen nehmen ihr Glück aktiv selbst in die Hand.
Das Tolle am Glück ist nämlich, dass wir es zu einem Großteil selbst bestimmen und beeinflussen können. Die Glücksforschung hat bereits viele Glücksfaktoren identifiziert, an welchen wir uns orientieren können auf einem Weg in ein selbstbestimmtes, glückliches Leben.

Kloster Wochenende ruhewerk
Seminare-Gluecksseminar-im-Kloster-600x400-1
Glücksseminar ruhewerk
Mit ruhewerk Entspannung und Glück im Coaching zu zweit lernen.

Der Vortrag Antstiftung zum Glücklichsein ist ein Vortrag mit praktischen Anleitungen und Impulsen. Einiges kann direkt während des Vortrags ausprobiert und erlebt werden.
Es besteht die Möglichkeit zusätzlich zum Vortrag Material für die Zuhörer zu buchen, welches als dauerhafter Glücksbegleiter die Nachhaltigkeit des Vortrages steigert.