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Online-Kurs Entspannung

Tu was für dein Wohlbefinden und wirke dem Stress entgegen.

Freu dich auf effektive Entspannungstipps, die du per Mail bekommst und bequem auf Smartphone, Laptop oder PC ansehen kannst.

Entspannung ist gar nicht so schwer.
Oft sind es ganz einfache und kurze Übungen, die dich in ihrer Wirkung überraschen werden.

Das Erfolgsrezept heißt: Finde deinen Weg.

Entspannung ist individuell und es gilt die richtigen Tipps und Tricks für dich zu finden.
Du erhältst ein breites Angebot an Impulsen, die du für dich ausprobierst und selbst entscheidest, welche Übungen du dauerhaft in dein Leben integrieren möchtest.

Mache diese Übungen zu einem festen Bestandteil deines Alltags und genieße es, entspannter durchs Leben zu gehen.

Online Kurs, Fingeryoga, Mudras

Kosten Online-Kurs

39 €

Der Online-Kurs startet zum Anfang eines Monats (nach Geldeingang). Bestellst und zahlst du im Juli, startet dein Kurs Anfang August.

Im Preis enthalten sind:

  • 4 Mails mit zahlreichen Impulsen und Übungen (wöchentlicher Versand)
    • Meditationsanleitungen
    • Atemübungen
    • Augenentspannung
    • Entspannung im Alltag/Büro
    • Anti-Stress Übungen
    • diverse Mini-Tipps zum Entspannen und Abschalten
  • Übersichtstabelle zum Bewerten der Tipps für dich persönlich
  • Entspannungs-Plan zum Eintragen deiner Favouriten für die Umsetzung in deine Routine

Das sagen meine Kunden

„Sehr stimmig, vielseitig und übersichtlich.“
Tina

„Die Entspannungstipps habe ich genossen und freute auf jede Mail und neue Impulse. Dank dafür.“
Maren

„Ich habe den Kurs meiner Freundin geschenkt. Sie war ganz begeistert.“
Luisa

„…heute Morgen bin ich aufgewacht und mein Tinnitus war kurzzeitig mal ganz verschwunden, welch eine große Freude!…“

Rainer

KLICK HIER UND GÖNN' ES DIR

Hier ein Entspannungstipp zum Reinschnuppern

Grashalm im Wind

Die Übung Grashalm im Wind kommt aus dem Qi Gong, einer jahrtausendealten Bewegungslehre aus China.
Sie schult den Gleichgewichtssinn und lässt dich zur Ruhe kommen.

Los geht‘ s

  • Stelle deine Füße hüftbreit auseinander.
  • Richte dich gerade auf und stell dir vor, dein Kopf würde an einem seidenen Faden nach oben gezogen.
  • Deine Gelenke sind locker.
  • Achte darauf, dass du die Knie nicht durchstreckst, sondern leicht gebeugt hast.
  • Der untere Rücken ist lang, hierfür kippst Du dein Becken ganz leicht nach hinten.

Stell dir vor, du wiegst dich wie ein Grashalm im Wind sanft hin und her.
Die Zehen bleiben während der Übung mit dem Boden verbunden wie Wurzeln in der Erde.
Bewege deinen Körper nun sanft ein wenig vor und zurück.
Beim Einatmen verlagerst du das Gewicht auf den Fußballen (Bewegung nach vorne) und beim Ausatmen auf die Fersen (Bewegung nach hinten).
Führe die Übung mehrere Minuten lang in ruhiger Atmosphäre durch.

Entspannung Online-Kurs