Top

Life-Balance

Bring deine Lebensbereiche in Balance.

In unserer Kultur ist der Lebensbereich Leistung/Arbeit in der Regel deutlich überbewertet. Dies führt zwangsläufig zu einem Mangel in anderen, wichtigen Lebensbereichen. Als Folge führen wir ein Leben in Ungleichgewicht und ignorieren sowohl Signale des Körpers als auch der Seele, die uns die Warnung geben „Achte auf dich!“
In diesem Tagesseminar geht es darum, das Leben mit all seinen Bereichen in Balance zu bringen und dauerhaft in Harmonie zu halten.

kontakt-1

Sehnst du dich nach mehr Ausgeglichenheit?

Nutze einen Sonntag ganz für dich und gönn dir dieses Seminar, welches dein Leben in eine gute Balance bringen kann.
Finde heraus, was gerade zu kurz kommt und wie du diesem mehr Raum geben kannst.
Du erfährst was es mit dem Life-Balance Konzept auf sich hat und welche Schlüsse, du für dich und dein Leben ziehen kannst.
Der Tag hat weiterhin 24 Stunden, doch wie du diese füllst – liegt in deiner Hand.
Was tut dir gut?  Was soll ein stärkeres Gewicht in deinem Leben erhalten?

Du lernst erfolgreiche Strategien und Übungen kennen und kannst am Ende des Seminars mithilfe des von dir geführten Seminarworkbooks, deinen persönlichen und individuellen Life-Balance Plan erstellen.
Ganz konkret und auf dich abgestimmt ist der Plan Wegweiser und Begleiter auf deinem Weg zu mehr Balance in deinem Leben.

ruhewerk bietet Dir verschiedene Entspannungskurse in Hannover an. Spezielle Angebote für Schwangere und Mütter finden in der Hebammenpraxis in der Mitte statt. Meditation im YOGA SUKHA.
Tiefe Entspannung mit Yoga Nidra bei ruhewerk
Wohlfühl-Seminar mit ruhewerk an der Ostsee
Deine persönliche Mala mit ruhewerk

Ist das Seminar das richtige für mich?

  • Möchtest du mehr über Life-Balance erfahren?
  • Wünschst du dir mehr Zeit für dich und deine Bedürfnisse?
  • Hast du manchmal das Gefühl allen möglichen Anforderungen gerecht werden zu müssen und selbst zu kurz zu kommen?
  • Sehnst du dich nach mehr Ausgeglichenheit?
  • Möchtest du einen schönen Tag in einer tollen Atmosphäre mit netten Leuten verbringen
  • Brauchst du mal eine richtig intensive Entspannungseinheit?

Kannst du einige Fragen hier mit „Ja“ beantworten, dann bist du beim Seminar Life-Balance richtig!

Das sagen meine Teilnehmer

„Seminar mit Ines sind immer etwas Besonderes und eine wunderbare Auszeit “

„Du hast mir viel wertvollen Input gegeben und mein Plan unterstützt mich das alles für mich umzusetzen.“

Nächster Termin

23. September 2018

10.00 – 17.00 Uhr

Mittagspause 1 1/2 Stunden mit Buffet (jeder Teilnehmer bringt etwas Leckeres mit) oder Picknick im nahegelegenen Park (circa 10 Minuten Fußweg).

KLICK HIER UND GÖNN' ES DIR

Kosten

70 €
Ermäßigungen sind in Absprach und in begrenztem Umfang möglich.

Kursort

YOGABANDE Hannover

Fröbelstraße 18
30451 Hannover Linden