Top

Coaching spezial

Finde deinen Weg zu mehr Entspannung und Glück.

Im Unterschied zum klassischen Coaching, wählst du beim Coaching spezial ein Thema aus und lernst dieses in einem festen Programm in drei aufeinander folgendenTerminen. Da der Aufwand für mich geringer ist, als bei einem klassischen Coaching, biete ich dir dieses Coaching Format vergünstigt an. Folgende Coaching spezial Angebote kannst du wählen:

#Entspannung

Die besten Entspannungsmethoden und einfache Tipps für mehr Entspannung im Alltag. Stell deinen individuellen Entspannungsplan mit meiner Unterstützung zusammen.

#Anti-Stress Training

Den Stress des Alltags können wir in der Regel nicht abschalten, aber einen guten Umgang mit Stress ist trainierbar und hierbei unterstütze ich in diesem Coaching. Am Ende stellst du deinen Anti-Stress Plan zusammen.

#Gelassenheit

Top 1 Wunsch meiner Kunden ist mehr Gelassenheit im Leben zu erreichen. Hierbei kann ich im Coaching unterstützen. Natürlich wird auch beim Gelassenheitstraining ein persönlicher Trainingsplan erstellt.

#Glückstraining

Das kleine 1×1 des Glücks –du lernst die besten und erfolgreichsten Techniken für ein glückliches Leben kennen und erstellst deinen individuellen Glückstrainingsplan.

#Waldbaden auf eigene Faust

Du erfährst alles, was du fürs Waldbaden auf eigene Faust wissen musst und Anleitungen für drei Waldbade-Einheiten. Diese kannst du bei dir durchführen und dich im Coaching mit mir über deine Eindrücke und Erlebnisse austauschen.

3 x 60 Minuten Coaching inkl. begleitendes Workbook 210 €

Das Coaching findet per ZOOM oder Skype statt.

Online Coaching von ruhewerk für Entspannung und Glück.
And into the forests I go, to loose my mind and find my soul.(4)

Das sagen meine Kunden

„Danke für das intensive Training. Hätte ich schon viel früher machen sollen.“

 

„Unter Yoga Nidra konnte ich mir nichts vorstellen. Ich bin so froh, diese Entspannungsmethode nun gelernt zu haben. Mit den Audios kann ich nun alleine zu Hause entspannen und besonders zum Einschlafen ist diese Methode unschlagbar.“

 

Schau dir auch meine anderen Coaching Angebote: Coaching spezial und Coaching zu zweit an, um für dich das passende Angebot zu finden. Gerne kannst du mich auch direkt ansprechen und wir suchen gemeinsam das ideale Angebot für dich heraus.