Top

Coaching klassisch

Finde deinen Weg zu mehr Entspannung und Glück.

Deine persönlichen Wünsche und Ziele stehen beim Einzelcaoching klar im Vordergrund. Ziel ist es, gemeinsam deinen Weg zu mehr Entspannung und Glück zu finden.
Für ein Einzelcoaching biete ich folgende Themenschwerpunkte an:

#Entspannung

Entspannung ist ein individuelles Thema und die einzelnen Techniken funktionieren für jeden unterschiedlich gut. Im Einzelcoaching kannst du mit meiner Unterstützung die optimale Methode für dich herausfinden und trainieren. Damit kannst du dich selbst dauerhaft entspannen und vom Coaching profitieren.

#Stressmanagement

Um besser mit Stress umgehen zu können, benötigst du gute Anti-Stress-Tool. Im Coaching lernst du verschiedene Techniken kennen und wir finden heraus, was bei dir am Besten funktioniert. Regelmäßig angewendet, kannst du dem Stress so die Stirn bieten.

#Gelassenheitstraining

Mehr Gelassenheit in herausfordernden Situationen ist ein sehnlicher Wunsch vieler meiner Kunden. In zahlreichen Seminaren und Coachings haben sich ein paar einfache Techniken herauskristallisiert, die Gelassenheit effektiv steigern.

#Naturcoaching

Wissenschaftliche Studien zeigen mehr und mehr positive Effekte des Waldbadens, also des Aufenthalts in der Atmosphäre des Waldes. Lerne wundervolle Übungen aus dem Naturcoaching kennen und komm dir selbst und der Natur näher.
Bereits das Verlegen des Coaching-Raumes in die Natur kann helfen Dinge klarer zu sehen und Lösungen schneller auf die Spur zu kommen. Ich biete daher, neben Waldbaden auch „normales“ Coaching im Wald an.

#Glück

Glück ist nicht Glückssache sondern eine Frage der inneren Haltung. Das Tolle am Glück: Man kann es trainieren. Du erprobst erfolgreiche Strategien aus der Positiven Psychologie und entwickelst mit meiner Unterstützung deinen persönlichen Trainingsplan.

1 x 60 Minuten Coaching 80 € (eventuell zuzüglich Fahrtkosten)

Das Coaching findet bei mir oder bei dir zu Hause statt.
Auch ein Coaching per Skype und Mail ist möglich.

20190922_11_47_36_0761 (Klein)
And into the forests I go, to loose my mind and find my soul.(2)

Das sagen meine Kunden

„Ich kam in einer total stressigen Zeit und war einfach nur ausgebrannt. Für Deine schnelle Hilfe (am Samstag) danke ich Dir sehr. Ich habe tolle Dinge gelernt und weiß jetzt wie einfach Entspannung gehen kann.“

„Mit Ines Hilfe ist es mir gelungen, im Alltagsstress gelassener zu sein und besser entspannen zu können. Ich habe wieder Freude an einem längst vergessenen Hobby und bin insgesamt ausgeglichener.“

Schau dir auch meine anderen Coaching Angebote: Coaching spezial und Coaching zu zweit an, um für dich das passende Angebot zu finden. Gerne kannst du mich auch direkt ansprechen und wir suchen gemeinsam das ideale Angebot für dich heraus.