Top

Coaching zu zweit

Findet gemeinsam euren Weg zu mehr Entspannung und Glück.

Zu zweit macht es mehr Spaß und ihr spart Geld 😉
Wie beim Coaching spezial ist das Besondere an diesem Coaching, dass ein Thema mit drei Terminen fest gebucht wird.
Folgende Themen, sind für ein Coaching zu zweit buchbar:

#Entspannung

Die besten Entspannungsmethoden und einfache Tipps für mehr Entspannung im Alltag. Stellt euren individuellen Entspannungsplan mit meiner Unterstützung zusammen.

#Anti-Stress Training

Den Stress des Alltags können wir in der Regel nicht abschalten, aber einen guten Umgang mit Stress ist trainierbar und hierbei unterstütze ich in diesem Coaching. Am Ende stellt ihr euren Anti-Stress Plan zusammen.

#Gelassenheit

Top 1 Wunsch meiner Kunden ist mehr Gelassenheit im Leben zu erreichen. Hierbei kann ich im Coaching unterstützen. Natürlich wird auch beim Gelassenheitstraining ein persönlicher Trainingsplan erstellt.

#Glückstraining

Das kleine 1×1 des Glücks – ihr lernt die besten und erfolgreichsten Techniken für ein glückliches Leben kennen und erstellt eure individuelle Glückstrainingspläne.

Ihr erfahrt alles, was ihr fürs Waldbaden auf eigene Faust wissen müsst und Anleitungen für drei Waldbade-Einheiten. Diese könnt ihr gemeinsam/oder alleine bei euch durchführen und euch im Coaching mit mir über eure Eindrücke und Erlebnisse austauschen.

3 x 60 Minuten Coaching inkl begleitendem Workbook pro Person 110 €

Das Coaching findet per ZOOM oder Skype statt.

Mit ruhewerk Entspannung und Glück im Coaching zu zweit lernen.
And into the forests I go, to loose my mind and find my soul.(5)

Das sagen meine Kunden

„Wir haben das Coaching zu zweit gemacht. Erst drei Termine mit unterschiedlichen Entspannungtechniken zum Reinschnuppern und im Anschluss unsere Lieblingstechnik an drei Terminen vertieft. Ines hat uns ganz viel an die Hand gegeben, was wir jetzt immer weiter einsetzen können. Echt empfehlenswert!“

 

Schau dir auch meine anderen Coaching Angebote: Coaching spezial und Coaching zu zweit an, um für dich das passende Angebot zu finden. Gerne kannst du mich auch direkt ansprechen und wir suchen gemeinsam das ideale Angebot für dich heraus.