Top

Coaching zu zweit

Findet gemeinsam euren Weg zu mehr Entspannung und Glück.

Zu zweit macht es mehr Spaß und ihr spart Geld 😉
Wie beim Coaching spezial ist das Besondere an diesem Coaching, dass ein Thema mit drei Terminen fest gebucht wird.
Folgende Themen, sind für ein Coaching zu zweit buchbar:

#Autogenes Training

Eine der erfolgreichsten Entspannungsmethoden, die auf Autosuggestion beruht.

#Progressive Muskelrelaxation

Ebenfalls eine sehr erfolgreiche Entspannungsmethode, bei der Muskeln angespannt und bewusst entspannt werden. Diese Methode eignet sich besonders für „unruhige Geister“.

#Yoga Nidra (Tiefenentspannung)

Yoga Nidra ist eine Tiefenentspannungsmethode, die sehr effektiv ist und bei den meisten meiner Kunden am besten funktioniert. Sie ist nicht ganz so leicht selbst zu lernen wie AT oder PMR, allerdings kann man mit Audio Dateien wunderbar zu Hause Yoga Nidra alleine genießen.

#Meditieren lernen

Wenn du Meditieren lernen möchtest, ist dieses Caching genau das Richtige. Du lernst neben der Atemmeditation auch Gehmeditationen.

#1×1 des Glücks

Das kleine 1×1 des Glücks – Du lernst die besten und erfolgreichsten Techniken für ein glückliches Leben kennen.

#Waldbaden

Wir gehen gemeinsam in den Wald und du lernst alles, was du wissen musst, um danach für dich selbst Waldbaden durchführen zu können.

3 x 60 Minuten Coaching pro Person 120 € (eventuell zuzüglich Fahrtkosten).

Das Coaching findet bei mir oder bei dir zu Hause statt.
Auch ein Coaching per Skype und Mail ist möglich.

Mit ruhewerk Entspannung und Glück im Coaching zu zweit lernen.
And into the forests I go, to loose my mind and find my soul.(5)

Das sagen meine Kunden

„Wir haben das Coaching zu zweit gemacht. Erst drei Termine mit unterschiedlichen Entspannungtechniken zum Reinschnuppern und im Anschluss unsere Lieblingstechnik an drei Terminen vertieft. Ines hat uns ganz viel an die Hand gegeben, was wir jetzt immer weiter einsetzen können. Echt empfehlenswert!“

 

Schau dir auch meine anderen Coaching Angebote: Coaching spezial und Coaching zu zweit an, um für dich das passende Angebot zu finden. Gerne kannst du mich auch direkt ansprechen und wir suchen gemeinsam das ideale Angebot für dich heraus.