Top

Adventskalender Glückstage

Ziehe jeden Tag eine Glückskarte mit spannenden Tipps für einen glücklichen Tag.

Möchtest du in diesem Jahr einen ganz besonderen Adventskalender für dich oder als Geschenk haben?

Aus dem beliebten Kartenset Glückstraining stelle ich für die Adventszeit ein Kartenset mit 24 Karten zusammen, die du als Adventskalender nutzen kannst.

Vom 1. bis 24. Dezember ziehst du morgens deine Karte für den Tag und suchst dir einen der beiden Glückstipps aus. Diesen setzt du an dem Tag um und steigerst so in der Adventszeit täglich deinen Glückslevel.

Lass Weihnachtsstress erst gar nicht aufkommen, sondern setzt den Fokus ganz bewusst auf mehr Glück,

Glücklicher geht immer!

Entspannte Weihnachten ohne Stress? So geht´s:  5 Tipps gegen Weihnachtsstress.

Kartenset Glückstraining
Göückstraining Kartenset

Du erhältst mit deiner Bestellung.

Adventskalender Glückstage

  • 24 Karten Glückstraining im Leinenbeutel
  • eine Überraschung für den 24.12.

Kosten

9,90 € (zuzüglich Versandkostenpauschale 3,00 € als Maxibrief oder 5,50 als vers. Paket).

Bestellungen sind bis einschließlich 20.11.20 möglich.

Hol dir dein Kartenset Glückstraining.

    Du bekommst nach deiner Bestellung eine Mail von mir (dies läuft nicht automatisiert und ich bitte daher um Verständnis, solltest du ein wenig auf diese Mail warten müssen. Ich bemühe mich dies so schnell wie möglich zu erledigen).

    In dieser Mail teile ich dir die Bankverbindung für die Bezahlung mit.

    *Pflichtangaben