Top

Eine Nacht unter freiem Himmel – bei Wolf und Bär

Erlebe etwas Einzigartiges und rücke den Tieren auf den Pelz.

Dieses besondere Event findet im Wisentgehege Springe statt.
Brauchst du mal eine Auszeit?
Nutze die wohltuende und entspannende Wirkung der Natur.
Erlebe die Natur ganz intensiv und komm dir selbst nah.

Eine Nacht unter freiem Himmel ist etwas Besonderes.
Die Nähe zu unseren heimischen Wildtieren Wolf und Bär macht diese Nacht zu einem echten Highlight.
Wie oft schläft man schon bei Wolfsgeheul ein?

Seminar-Nacht-unter-freiem-Himmel-05

Was erwartet dich?

Du bringst mit…

Termine 2017

  • Eintritt an beiden Tagen im Wisentgehege
  • Blick hinter die Kulissen beim Bären
  • Naturcoaching & Entspannung
  • Rustikale Mahlzeit am Lagerfeuer
  • Eine unvergessliche Nacht auf der Bärenbrücke
  • Kaffee oder Tee am morgendlichen Lagerfeuer
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Café Wild
  • Schlafsack
  • Isomatte, Feldbett oder Hängematte

Du kannst Schlafsack und Hängematte auch bei
ruhewerk ausleihen.

170 €  Max. 12 Teilnehmer

26. Mai
23. Juni
28. Juli (ausgebucht)
25. August
22. September

IMG_20160916_203118 (Small)
Seminar-Nacht-unter-freiem-Himmel-06
Seminar-Nacht-unter-freiem-Himmel-03

Das sagen meine Kunden

„Ich konnte unglaublich schnell abschalten und habe mich erholt wie bei einem längerem Urlaub. Die Übernachtung unter freiem Himmel ist etwas ganz Besonderes.“

„Die Übernachtung im Wildpark direkt neben dem Wolfs- und Bärengehege, das Abendessen am Lagerfeuer, die röhrenden Hirsche, das Wolfsgeheul bei Vollmond,… die Meditationen – es war alles stimmig und perfekt. Liebevolle und aufmerksame Betreuung durch Ines inbegriffen. Hier kann man zum Wiederholungstäter werden. Danke für dieses tolle Erlebnis!“

Ich habe letzte Nacht bei den Wölfen und Bären im Wisentgehege Springe verbringen dürfen und fand es großartig!!!
In einer zwölfköpfigen Gruppe haben wir die Tiere (nahezu) hautnah erleben können.
Wir haben gemeinsam meditiert und am Lagerfeuer Stockbrot gebacken (danke David).
Ines hat ein tolles Event organisiert.
Es stand allen Teilnehmern frei, ihre Angebote zu nutzen oder stattdessen mal ganz alleine durch das Gehege zu spazieren – was unbeschreiblich schön ist, wenn man außerhalb der Öffnungszeiten quasi allein mit den Tieren und dem Wind in den Bäumen ist.
.“
Gernod (diese Bewertung findest auch bei google)

„Ich war am nächsten Tag müde aber gleichzeitig total erholt und konnte gar nicht aufhören von den Eindrücken der Nacht zu erzählen. Es ist wirklich unglaublich aufregend unter freiem Himmel zu schlafen und morgens durch den Park zu gehen. So habe ich endlich einmal die Fischotter gesehen 😉 „

Gönn es dir selbst oder mach ein ganz besonderes Geschenk.

KLICK HIER UND GÖNN' ES DIR

Hast du Fragen?

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen.

  • Wie läuft diese Veranstaltung ab
  • Was wenn es regnet?
  • Wo kann ich mich waschen?
  • Darf abends am Lagerfeuer Alkohol trinken?
  • Muss ich beim Meditieren oder Naturübungen mitmachen?

Alle weiteren Fragen kannst du über mein Kontaktformular stellen.