Top

Online-Kurs Entspannung

Tu was für dein Wohlbefinden und wirke dem Stress entgegen.

Du erhältst 24 Entspannungstipps bequem auf Smartphone, Laptop oder PC. Die einfachen und kurzen Übungen werden dich in  ihrer Wirkung überraschen.
Es ist bestimmt die eine oder andere Technik dabei, die dich weiter begleiten und einen festen Bestandteil in deinem Alltag bilden wird. Am letzten Tag bekommst du eine entspannende Überraschung per Post.
Lass dich überraschen!

Online Kurs, Fingeryoga, Mudras

Wie läuft ein Online-Kurs ab?

Du erhältst nach deiner Buchung eine Anmeldebestätigung und ab dem 1. des Folgemonats beginnt der Online-Kurs.
Bei diesem Kurs bekommst du täglich eine Mail mit der Übung des Tages – insgesamt 24. Am Ende des Kurses erhältst du ein entspannendes Geschenk per Post nach Hause.
Du kannst diese Mails täglich lesen oder sammeln und später lesen.

Das sagen meine Kunden

„Sehr stimmig, vielseitig und übersichtlich.“

„Ganz lieben Dank für die gelungene und ein Lächeln herbeizaubernde Überraschung!!! Die Entspannungstipps habe ich genossen und freute mich täglich darauf. Auch dafür Dank.“

„Ich habe den Kurs meiner Freundin geschenkt. Sie war ganz begeistert.“

Hier kannst du reinschnuppern

Grashalm im Wind

Die Übung Grashalm im Wind kommt aus dem Qi Gong, einer jahrtausendealten Bewegungslehre aus China.
Sie schult den Gleichgewichtssinn und lässt dich zur Ruhe kommen.

Los geht‘ s
Stelle deine Füße hüftbreit auseinander.
Richte dich gerade auf und stell dir vor, Dein Kopf würde an einem seidenen Faden nach oben gezogen.
Deine Gelenke sind locker. Achte darauf, dass du die Knie nicht durchstreckst, sondern leicht gebeugt hast.
Der untere Rücken ist lang, hierfür kippst Du dein Becken ganz leicht nach hinten.

Stell dir vor, du wiegst dich wie ein Grashalm im Wind sanft hin und her. Die Zehen bleiben während der Übung mit dem Boden verbunden wie Wurzeln in der Erde. Bewege deinen Körper nun sanft ein wenig vor und zurück. Beim Einatmen verlagerst du das Gewicht auf den Fußballen (Bewegung nach vorne) und beim Ausatmen auf die Fersen (Bewegung nach hinten). Führe die Übung mehrere Minuten lang in ruhiger Atmosphäre durch.

 

Im Kurs erhältst du natürlich 24 neue Entspannungstipps.

Kosten

39 €  Für Dich selbst oder als Geschenk.

KLICK HIER UND GÖNN' ES DIR