Top

Online-Kurs Entspannung

Tu was für dein Wohlbefinden und wirke dem Stress entgegen.

Online Kurs, Fingeryoga, Mudras

Die gute Nachricht: Entspannung ist nicht schwer.
Ich zeige dir einfache und kurze Übungen, die dich in ihrer Wirkung überraschen werden.

Das Erfolgsrezept heißt: Finde deinen Weg.

Entspannung ist individuell und es gilt die richtigen Tipps und Tricks für dich zu finden.
Du erhältst ein breites Angebot an Impulsen, die du für dich ausprobierst und selbst entscheidest, welche Übungen du dauerhaft in dein Leben integrieren möchtest.

Das sagen meine Kunden

„Sehr stimmig, vielseitig und übersichtlich.“
Tina

„Die Entspannungstipps habe ich genossen und freute auf jede Mail und neue Impulse. Dank dafür.“
Maren

„Ich habe den Kurs meiner Freundin geschenkt. Sie war ganz begeistert.“
Luisa

„…heute Morgen bin ich aufgewacht und mein Tinnitus war kurzzeitig mal ganz verschwunden, welch eine große Freude!…“

Rainer

Kosten Online-Kurs

49 €

Der Online-Kurs startet Donnerstag (nach Geldeingang) mit dem ersten Download. Jeweils am Donnerstag wird der nächste Inhalt freigeschaltet.

Du erhältst:

  • 4 Downloads (pdf)
    • Meditationsanleitungen
    • Atemübungen
    • Augenentspannung
    • Entspannung im Alltag/Büro
    • Anti-Stress Übungen
    • Mini-Tipps zum Entspannen und Abschalten
  • Workbook (zum Ausdrucken): Dein Entspannungsplan
  • Audio: Tiefenentspannung (mp3)
KLICK HIER UND GÖNN' ES DIR